Einblick: Neuzugang im beCITE Team

Das beCITE Team hat Verstärkung aus der Eventbranche bekommen: Jan Grimm, seit Januar 2018 Project Manager bei beCITE. Der studierte Veranstaltungsbetriebswirt bringt 10 Jahre Eventerfahrung mit und hat bereits zahlreiche Firmenevents und Incentivereisen organisiert. Dabei war der Reiseenthusiast im Kundenauftrag und privat schon viel unterwegs.

In unserem Interview erzählt er uns mehr über sich:

10 Jahre Berufserfahrung – deine Highlights?

Jedes Event ist natürlich ein Highlight, aber ganz weit vorne sind definitiv die Incentivereisen, die mich nach Schottland und zur Fußball EM nach Frankreich geführt haben.

Berufliches – was begeistert dich?

Das Gefühl, wenn die langen Planungen für einen Event Gestalt annehmen und alles perfekt ineinander greift. Der größte Lohn sind dann natürlich die glücklichen Kunden und Teilnehmer!

Skurriles über deinen Büroalltag:

Gute Frage, ich trinke überhaupt keinen Kaffee und auf meinem Schreibtisch stehen Nüsse anstatt Süßigkeiten.

Privatleben – was ist dein Ausgleich?

Ich koche gerne, fahre Mountainbike und im Urlaub mache ich gerne Roadtrips um so viel Neues zu sehen wie möglich.

Persönliches – was ist deine Leidenschaft?

Reisen – neues erleben.



Sie möchten gerne eine Veranstaltung umsetzen?

Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +49 7131 277 654 65 oder via Mail an jan.grimm@be-cite.com